Gründerin und Trainerin

Judith Günther

Judith ist der Kopf von Barefoot. Dipl. Erz.-Wissenschaftlerin, Outdoortrainerin für Fach- und Führungskräfte, DAV Trainerin B Sportklettern, Erlebnispädagogin und Systemische Beraterin.

Flo

Teamtrainings, Klettercamps & Firmenevents

Florian Klempp

Flo ist Trainer C Sportklettern (DAV) und steht kurz vor seinem Abschluss als BA Sport, Erlebnis, Bewegung an der deutschen Sporthochschule Köln mit Schwerpunkt Natursport und Sporttourismus.

Jan

Teamtrainings, Klettercamps & Firmenevents

Jan Busse

Jan ist Erlebnispädagoge (albERGO e.V.), Trainer B Alpinklettern und Trainer C Sportklettern (DAV), Slackline Übungsleiter (Deutscher Slacklineverband).

Wiebke

 
Training Erwachsene & Firmenevents

Wiebke Klöter

Wiebke ist DAV Trainerin B Sportklettern mit Spezialität Techniktraining und Videoanalyse. Weitere Schwerpunkte sind Ausgleich- und Mentaltraining sowie Trainingsplangestaltung im Klettertraining.

Dinique

 
Klettertraining & Klettercamps

Dinique Dietrich

Nicky ist Referendarin an der Grundschule und bringt viel Erfahrung in der Betreuung von Kinder- und Jugendlichengruppen mit. Sie arbeitet nicht nur bei den Klettercamps und Klettertrainings mit, sondern arbeitet bei barefoot auch bei den organisatorischen Aufgaben im Kursgeschehen mit.

 
Klettertraining & Teamevents

Betty Springer

Betty ist als Biologin und angehende sozialpädagogin. Außerdem Trainerin C Breitensport. Sie arbeitet bei uns als Klettertrainerin für Kinder- und Jugendgruppen und bei den Teamtraings und Teamevents.

Jan H

Helfer Camp & Felstage

Jan Häußermann

Jan arbeitet als Trainer in unseren Klettercamps mit und ist außerdem Student der Medizintechnik. Vor vielen Jahren war er Teilnehmer des ersten barefoot Klettercamps, dann  erst als Helfer und nun auch als Trainer mit dabei. 

Klettertraining & Klettercamps

Corbinian Schwarz

Corbinian ist Osteopath, Heilpraktiker und Physiotherapeut mit eigener Praxis in Calw.
https://osteopathie-calw.org/
Außerdem ist er leidenschaftlicher Klettere und Trainer.

Timo

Klettertraining & Klettercamps

Timo Kobl

Timo ist Referendar für Geograhie und NwT und hat außerdem einen B.Sc. in Geoökologie. Er arbeitet nebenher in zahlreichen Hallen als Routenschrauber und Fachübungsleiter DAV Skibergsteigen Trainer C und Fachübungsleiter MTB.

Lena

Klettercamps & Klettertraining

Lena Morawietz

Lena ist Jugendleiterin Sportklettern, DAV Trainerin C Breitensport, Trainerin B Alpinklettern.
BA in Erz.-Wissenschaft, Masterstudium Abenteuer- und Erlebnispädagogik.

Interesse an unserem Angebot? Dann treten Sie mit uns in Kontakt.

Barefoot
Teamtraining, Teamevents & Klettern

Käsenbachstr. 20
72076 Tübingen

Mail: mail@barefoot-training.de

M. +49 (0) 176 240 11 240

Unsere Partner